Sie haben etwas im Bus verloren?

Gerne prüfen wir für Sie, ob der verlorene Gegenstand gefunden wurde. Bitte füllen Sie hierfür das unten stehende Formular aus. Sie erleichtern uns die Zuordnung, indem Sie den Gegenstand möglichst genau beschreiben (z. B. Angaben zu Farbe, Form, Größe, Marke).

Die eingegebenen Daten werden an die Spillmann Fundstelle weitergeleitet, wo geprüft wird, ob der verlorene Gegenstand aufgetaucht ist. Die Angabe von Kontaktdaten ist erforderlich, damit wir Sie im Falle von Rückfragen kontaktieren können. Die Speicherung der eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich im Zusammenhang mit der Fundsachenanfrage; sie werden nicht zu Marketing-Zwecken o. Ä. genutzt.

Bitte nutzen Sie unser Formular nur für Fundsachenanfragen, die Spillmann Linien betreffen. Spillmann betreibt die Linien 541, 542, 544, 551, 551A, 554, 554A, 556, 558, 559, 561, 563 und N57. Für alle anderen Linien wenden Sie sich bitte direkt an das jeweils betreffende Verkehrsunternehmen.

Link für Fundsachenanfragen zu Linien der Fa. Friedrich Müller Omnibusunternehmen

Formular Fundsachenanfrage Spillmann

  1. Die Nutzung dieses Formulars ist freiwillig. Pflichtfelder (*) sind nötig, um Sie entsprechend ansprechen zu können. Sollten Sie Ihren Namen nicht nennen wollen, so tragen Sie bitte ein Pseudonym ein. Ihr Kontaktwunsch: damit wir reagieren können, benötigen wir eine Information (Telefon oder E-Mail). Bis zum Absenden werden keine Daten gespeichert. Mit dem Absenden (Button „Formular absenden“) erfolgt Ihre Einwilligung, dass die verantwortliche Stelle diese Informationen erhält, verarbeitet und für diesen Zweck nutzt. Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie unter "Datenschutz"